Kostenlose Lieferung (Postversand)
Produktmuster? Gerne auf Anfrage
Sondergrössen auf Anfrage
Kostenlose Hotline 0800 123 454 321

Information zur aktuellen Liefer-Situation

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Die aktuelle Marktsituation mit globalen Lieferschwierigkeiten und wiederkehrenden Termin-Verschiebungen geben für einen Teil unserer Produkte Anlass zur Unzufriedenheit.

Die gegenwärtige Situation betreffend Verfügbarkeiten und verlässlichen Lieferterminen entspricht in keinster Weise dem Stil der BrimexC AG. Leider liegt manches nicht in unserer Hand. Wir müssen seit einigen Wochen die Erfahrung machen, dass auch uns gegenüber bestätigte Liefertermine aufgrund logistischer Herausforderungen nicht eingehalten oder immer wieder verschoben werden.

Deshalb speziell an unsere Webshop-Kunden: Bitte erkundigen Sie sich vor Ihrer Bestellung nach den aktuellen Lieferfristen Ihres Wunschproduktes.

Wir bitten Sie einerseits um Entschuldigung und Verständnis, andererseits möchten wir Ihnen unsere bestmögliche Unterstützung zusichern! Wir sind gerne behilflich und beraten Sie hinsichtlich möglicher Alternativ-Produkte und/oder -Farben. 

Auch wenn die Marktlage weiterhin angespannt bleibt und wir mit weiteren Engpässen und kurzfristigen Preisanpassungen rechnen: Gemeinsam finden wir immer eine "saubere Lösung" für Sie!

Freundliche Grüsse

Ihr BrimexC-Team

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden Die aktuelle Marktsituation mit globalen Lieferschwierigkeiten und wiederkehrenden Termin-Verschiebungen geben für einen Teil unserer Produkte Anlass zur... mehr erfahren »
Fenster schließen
Information zur aktuellen Liefer-Situation

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden

Die aktuelle Marktsituation mit globalen Lieferschwierigkeiten und wiederkehrenden Termin-Verschiebungen geben für einen Teil unserer Produkte Anlass zur Unzufriedenheit.

Die gegenwärtige Situation betreffend Verfügbarkeiten und verlässlichen Lieferterminen entspricht in keinster Weise dem Stil der BrimexC AG. Leider liegt manches nicht in unserer Hand. Wir müssen seit einigen Wochen die Erfahrung machen, dass auch uns gegenüber bestätigte Liefertermine aufgrund logistischer Herausforderungen nicht eingehalten oder immer wieder verschoben werden.

Deshalb speziell an unsere Webshop-Kunden: Bitte erkundigen Sie sich vor Ihrer Bestellung nach den aktuellen Lieferfristen Ihres Wunschproduktes.

Wir bitten Sie einerseits um Entschuldigung und Verständnis, andererseits möchten wir Ihnen unsere bestmögliche Unterstützung zusichern! Wir sind gerne behilflich und beraten Sie hinsichtlich möglicher Alternativ-Produkte und/oder -Farben. 

Auch wenn die Marktlage weiterhin angespannt bleibt und wir mit weiteren Engpässen und kurzfristigen Preisanpassungen rechnen: Gemeinsam finden wir immer eine "saubere Lösung" für Sie!

Freundliche Grüsse

Ihr BrimexC-Team

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen